Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Herzlich willkommen

Über uns

Die Inspiration beginnt mit dem ersten Handeln Schritte:

  1. Ich bin nicht bereit was wegzuwerfen.
  2. Ich möchte, das es weniger Sinnlos ist.
  3. Ich habe Lust mit anderen Menschen mein Wissen und mein Gut zu teilen. Wie kann ich mich beteiligen=?
  4. Wie kann ich dabei sein. Was ist das eigentlich=?

cafecodeX und der Name?

  • ein Repaircafé ist ein sozialer Raum, ein Ort für Austausch und Unterstützung
  • Café und Snacks sind Herzlich willkommen
  • cafe<code>X da in der heutigen Zeit vieles mit -code geschrieben und verbaut ist
  • cafe<codEX> existiert noch ein Fehler - so im Sinn: Nein! Repariert :-)

RepAIR

Wir möchten den Konsum auf der Werde verringern, wir möchten das der Konsum nachhaltiger wird. Wir möchten das alle was vom Wissen haben, wie und womit ich meine Dinge wieder fit machen kann.

sOZial

…vorallem sozial, weil es ein Raum ist, der für alle Generationen steht - wir wollen unsere Gemeinschaft vernetzen - das wir hier gemeinsam mit einer Schwarmintelligenz Wissen gebündelt wird. GEMEINSAM sind wir stark.

gEmeinSAM

Gemeinsame Reparatur, gemeinsames essen und trinken, gemeinsames Unterhalten, Spiele spielen und Wissen teilen…

Für Mitgestalter:innen gibt es hier das Orga-wiki für das Repaircafé ...

Neuigkeiten

Das Projekt entsteht im Kopf, es soll sich weiter verbreiten - dazu braucht es Menschen, die uns helfen.

Termine

zurzeit keine Vorhanden.

start.txt · Zuletzt geändert: 2021/10/20 17:35 von berndcode

Seiten-Werkzeuge